ForumWünsche, Anregungen, KritikGroßes Lob

Avatar
  • A5-Beiträge: 19
  • Posts im Forum: 10

Hallo,

an dieser Stelle auch mal ein großes Lob an die Programmierer dieser Webseite. Der Editor bietet alles, was man sich als Autor nur wünschen kann, von einfachen Formatierungen über praktische Tabellenbearbeitung und kinderleichtem Bilderhochladen bis hin zum Formeleditor. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Funktionen!

 

Gruß

Sinuhe20

Avatar
  • A5-Beiträge: 42
  • Posts im Forum: 11

Hey,

im Namen des Teams möchte ich dir vielmals danken :)

Wir geben aktuell Vollgas und versuchen unsere große ToDo-Liste abzuarbeiten, um möglichst schnell auch auf das Feedback und die gewünschten Funktionen der Community eingehen zu können. So ein Lob kommt uns da als Motivation gerade recht ;) Da WissenA5 quasi noch in den Windeln steckt kann ich dir sogar versprechen, dass der Editor in Zukunft noch besser wird und wir weiter dran arbeiten.

Marvin

Avatar
  • A5-Beiträge: 8
  • Posts im Forum: 3

Auch von mir großes Lob. Mir scheint das Konzept gut durchdacht und benutzerfreundlich umgesetzt. Ich wünsche mir nur noch eine Export-Schnittstelle, falls euch mal die Luft ausgeht ;) Wäre sonst schade um die ganze Arbeit.

Napa

Avatar
  • A5-Beiträge: 10
  • Posts im Forum: 14

Hallo Napa,

es hat zwar fast zwei Monate gedauert, aber nun ist das Archiv implementiert:

https://www.wissen-a5.de/dynamic/archive.zip

Es handelt sich um eine ZIP-Datei mit allen Beiträgen, ihren Bildern und Meta-Informationen. Neue Beiträge sind nicht sofort nach dem Erstellen enthalten, sondern werden regelmäßig hinzugefügt (und geänderte Beiträge aktualisiert).

Viele Grüße,
Jan

Avatar
  • A5-Beiträge: 8
  • Posts im Forum: 3

Hi Jan, ah, sogar mit Json, großartig :) Gibts irgendwo noch einen Button für den Export?

Avatar
  • A5-Beiträge: 10
  • Posts im Forum: 14

Einen Button pro Beitrag gibt es nicht, da das Archiv immer alle Beiträge enthält. Wenn wir eine geeignete Stelle finden, werden wir das Archiv noch von einer anderen Seite verlinken. In der Zwischenzeit findet man ihn ja über dieses Foren-Thema.