Beitrag melden

Avatar
Marvin am 01.09.2015, 16:29

Hi,

Schrift und Sprache

Hier gibt es aktuell den Tag "Spachen". Wenn es bald mehr Beiträge gibt und sich zeigt, dass feingranularer unterschieden werden muss, kommen wir noch einmal auf Schrift-Teil zurück. Momentan sieht es noch so aus, als könne man die A5-Beiträge dem vorhandenen Tag hinzufügen.

Archäologie

Hinzugefügt :)

Alltag

Kannst du hierzu exemplarisch Titel für mögliche A5-Beiträge nennen? Bestenfalls lassen diese sich dann auch nicht einem der vorhandenen (spezielleren) Tags zuordnen.

Natur & Umwelt statt Natur

Erledigt :)

Pädagogik/Bildung

Ja, wir sehen hier einen guten Punkt. Grundsätzlich brauchen wir einen Tag, mit dem Beiträge über Schulsysteme, Lernmethoden und ähnliche Themen ausgezeichnet werden können. Die Befürchtung bei Bildung ist, dass der Tag zu häufig missverstanden wird und Autoren alle bildende Beiträge mit Bildung taggen. Wir werden die Tage nochmal darüber nachdenken; gerne kannst du aber auch deine Ideen zu dieser "Problematik" posten.

Militär

Hinzugefügt :)

Du möchtest diesen Forum-Post melden.