ForumWünsche, Anregungen, KritikBildunterschriften

Avatar
  • A5-Beiträge: 19
  • Posts im Forum: 3

Moin, ich mekre, dass ich die Option, Bildunterschriften zu setzen, sehr vermisse. Ich denke, wenn Bilder keinen rein illustrativen Charakter haben, wäre es sinnvoll, ihnen eine kurze Beschreibung mitzugeben. Mein Vorschlag wäre, eine Bildunterschrift optional anzubieten, wenn ein Bild eingebunden wird (Schriftgröße vielleicht auf 10/11 festgelegt)

Avatar
  • A5-Beiträge: 10
  • Posts im Forum: 14

Hallo Achim,

danke für dein Feedback! Dieses Feature habe ich mir auch schon gewünscht, und tatsächlich hatten wir es sogar schonmal implementiert, nur dann vorerst entfernt, weil das Zusammenspiel mit dem WYSIWYG-Editor nicht so gut klappte. Wir werden das Feature aber auf jeden Fall nochmal evaluieren.

Viele Grüße,
Jan