ForumWünsche, Anregungen, KritikBilder und umfließender Text

Avatar
  • A5-Beiträge: 19
  • Posts im Forum: 10

Hallo,

bei neuen Artikeln kann man anscheinend keinen Text mehr um die Bilder fließen lassen. Wenn ich einen älteren Artikel bearbeite lässt sich auch nicht mehr die Ausrichtung des umfließenden Textes ändern.

Viele Grüße

Sinuhe20

 

 

Avatar
  • A5-Beiträge: 10
  • Posts im Forum: 14

Hallo Sinuhe20,

danke, dass du den Fehler gemeldet hast! So wie es aussieht, wurde der schon vor einer Weile im TinyMCE (der Editor, den wir verwenden), behoben. Wir haben den Editor allerdings an einigen Stellen angepasst, sodass ein Update nicht einfach ein Hochzählen der Version ist. Ich hoffe, ich finde in den nächsten Tagen Zeit, danach zu schauen.

Viele Grüße,
Jan

Avatar
  • A5-Beiträge: 10
  • Posts im Forum: 14

Hi nochmal,

ich habe eben den TinyMCE aktualisiert und die neue Version produktiv geschaltet. Kannst du es nochmal testen?

Grüße,
Jan