BlogAnkündigungenEntwickler trifft Autor - Chatrunde am 10.09.2015

05. September 2015

Nach der erfreulich großen Aktivität und dem vielen Feedback der letzten Tage haben wir gemerkt, dass sich unsere kleine Community allerhand Gedanken rund um WissenA5 macht. Das freut uns! Wir würden deshalb gerne zu einer gemütlichen Chatrunde am Donnerstag, den 10.09.2015 um 19:00 Uhr einladen.

Wer ist eingeladen?

Jeder darf sich zu uns gesellen und es ist noch nicht einmal ein Dresscode vorgegeben. Um selbst etwas schreiben zu können, muss man sich allerdings zuvor einen Account auf WissenA5 erstellen.

Um was geht es?

Wir möchten bewusst nicht zu viel Struktur vorgeben. Die Idee ist, dass Entwickler und Mitglieder ins Gespräch kommen und sich außerdem die Community besser kennenlernt. Mögliche Gesprächsthemen sind zum Beispiel die zukünftige Entwicklung des Projekts, unsere aller Vorliebe für süße Katzenvideos und Fragen, die euch spontan einfallen.

Den Chat erreicht ihr über den Menüpunkt Community.